Mehr Muskeln, weniger Fett (dos Remedios, Robert)

Mehr Muskeln, weniger Fett (dos Remedios, Robert)

Mehr Muskeln, weniger Fett   Hochintensives Cardio-Krafttraining – der schnellste Weg zum perfekten Body Dies ist das perfekte...
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Mehr Muskeln, weniger Fett

 

Hochintensives Cardio-Krafttraining – der schnellste Weg zum perfekten Body

Dies ist das perfekte Buch für alle Männer, die Muskeln und Kraft aufbauen möchten und auch einiges an Körperfett verlieren wollen – und das, ohne täglich mehrere Stunden im Fitnesscenter zu verbringen! Autor Robert dos Remedios, ein renommierter und preisgekrönter Fitnessexperte, kombiniert auf noch nie da gewesene Weise Kraft-und Ausdauertraining und schlägt so zwei Fliegen mit einer Klappe.

Seine ebenso einfachen wie effizienten 20-Minuten-Workouts setzen sich aus muskelaufbauenden und fettverbrennenden Bewegungsfolgen zusammen. Dieses hochintensive Intervalltraining ist erwiesenermaßen wirkungsvoller als lange, monotone Cardioeinheiten. Der begleitende Ernährungsplan unterstützt Fettverbrennung und Muskelaufbau optimal und verstärkt so die Wirkung jeder Trainingseinheit.

 

Inhalt:

  • Einleitung
  • Was ist Cardio-Krafttraining
  • Die Wissenschaft hinter Cardio-Krafttraining
  • Methoden des Cardio-Krafttrainings
  • Bereiten Sie Ihren Körper auf das Cardio-Krafttraining vor
  • Übungskomplexe
  • Zeittraining
  • Das Tabata-Intervall
  • Trainieren in freier Natur
  • Noch mehr Werkzeuge für das Cardio-Krafttraining
  • Tipps zur Ernährung und zu Nahrungsergänzungsmitteln
  • Anhang: Trainingsprotokolle
  • Übungsregister
  • Sachregister

 

Softcover, 272 Seiten
ISBN: 978-3-86883-173-3

"Mehr Muskeln, weniger Fett (dos Remedios, Robert)"
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Mehr Muskeln, weniger Fett

 

Hochintensives Cardio-Krafttraining – der schnellste Weg zum perfekten Body

Dies ist das perfekte Buch für alle Männer, die Muskeln und Kraft aufbauen möchten und auch einiges an Körperfett verlieren wollen – und das, ohne täglich mehrere Stunden im Fitnesscenter zu verbringen! Autor Robert dos Remedios, ein renommierter und preisgekrönter Fitnessexperte, kombiniert auf noch nie da gewesene Weise Kraft-und Ausdauertraining und schlägt so zwei Fliegen mit einer Klappe.

Seine ebenso einfachen wie effizienten 20-Minuten-Workouts setzen sich aus muskelaufbauenden und fettverbrennenden Bewegungsfolgen zusammen. Dieses hochintensive Intervalltraining ist erwiesenermaßen wirkungsvoller als lange, monotone Cardioeinheiten. Der begleitende Ernährungsplan unterstützt Fettverbrennung und Muskelaufbau optimal und verstärkt so die Wirkung jeder Trainingseinheit.

 

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  • Einleitung
  • Was ist Cardio-Krafttraining
  • Die Wissenschaft hinter Cardio-Krafttraining
  • Methoden des Cardio-Krafttrainings
  • Bereiten Sie Ihren Körper auf das Cardio-Krafttraining vor
  • Übungskomplexe
  • Zeittraining
  • Das Tabata-Intervall
  • Trainieren in freier Natur
  • Noch mehr Werkzeuge für das Cardio-Krafttraining
  • Tipps zur Ernährung und zu Nahrungsergänzungsmitteln
  • Anhang: Trainingsprotokolle
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