Die Mehrfach-Technik

Marke
Keine Angabe
Artikel-Nr.:
650.221

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab

19,80 €*

Die Mehrfach-Technik

Lerne Dich zu verteidigen!
In seinem Werk "Band 1 - Die Grundlagen des eigenen Kampfsporttrainings für eine bessere Selbstverteidigung" erklärt der Autor René Alabert in mehr als 800 SW-Bildern die Grundlagen einer universellen Kampfsportart: Die Mehrfach-Technik.

Wie erlange ich einen eigenen Kampfstil? Die vierteilige Buchreihe handelt in den ersten zwei Bänden von einer praktischen und zugleich schrittweisen Trainingsanleitung zur Erlangung eines eigenständigen, authentischen und zudem sehr praxisnahen Selbstverteidigungs- oder Kampfstils. Band 1 gibt mit seinem, auch für Laien und Einsteiger leicht verständlichen, schrittweisen Kampfsporttrainingsprogramm einen praktischen Einblick in die Grundlagen der Kampfkunst. Hierbei sind die gängigen Schlag- und Tritttechniken in Form technischer Abläufe aus verschiedenen fotographischen Positionen dargestellt. Und für ein leichteres Verständnis jeweils näher beschrieben. Wie wärme ich mich richtig auf? Zur Stärkung des Körpers und zur Vorbereitung auf die Trainingseinheit beinhaltet es zusätzlich ein leicht nachvollziehbares, reich bebildertes und schrittweises Aufwärm-, Dehn-und Gymnastikprogramm.

ISBN 978-3-8391-6644-4
128 Seiten


Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.