Pflaumenblüten Aufnäher für Wing Chun und Kung-Fu

Wing Chun bedeutet "Ewiger Frühling", daraus abgeleitet wird die Pflaumenblüte verwendet.

 

Das Symbol

Die Pflaumenblüte ist ein bekanntes Symbol im Wing Chun, nach der Techniken und Kampfstile benannt wurde. Die Pflaumenblüte symbolisiert dabei den Frühling und die aufkommende Kraft.

Nachdem in den 70-er Jahren, Prüfungen im Wing Chun eingeführt wurden, und sich die Szene dieser Kampfkunst mehr und mehr zersplittere, wurden u.a. diese Pflaumenblüten als Gradierungszeichen verwendet.

 

Ausführung der Patches

iie Pflaumenblüten Aufnäher sind rund und haben einen Durchmesser von ca. 4,5 cm.

Es gibt diese in verschiedenen Farben:

weiß, gelb, orange, grün, blau, violett, pink, braun, rot, schwarz, messing-gold, gelb-gold, silber

 

Handhabung

Wo werden die Pflaumenblüten Aufnäher aufgenäht? da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • auf dem Anzug (Brust oder Ärmel), oder auch
  • auf der Schärpe

 

Kaufen

Artikel im Webshop:
https://www.budokonzept.de/zubehoer/aufnaeher/kung-fu-kempo/39356/wing-chun-pflaumenblueten-aufnaeher-4-5-cm-zum-aufnaehen-oder-aufbuegeln

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.